Montag, 1. Dezember 2008
Die Arbeit ruft
So, das ging dann doch mal ganz schnell. Ich werde die naechsten sechs Wochen in einem Country pub verbringen, 200km ono von Perth, irgendwo im Nirgendwo, einem Ort mit 500 Einwohnern namens Dowerin (NEIN, die heissen NICHT alle gleich!). Ich kann mich ja noch nicht so wirklich hinter der Bartheke vorstellen, aber was tut man nicht alles fuer Geld. Wohnen und Essen sind frei und ich glaube kaum, dass ich dort grossartig die Moeglichkeit haben werde, Geld auszugeben, da kann ich dann gut was sparen. In 10 Wochen bin ich hoffentlich 2000 Euro reicher. Das ist alles, was ich denken muss, um die Zeit zu ueberleben. Und dann flieg ich nach Neuseeland. Ich mag Australien eben einfach nicht.
Kaenguruhs hab ich auch noch keine gesehen. Kaenguruhspuren, Kaenguruhleichen (am Strassenrand) und Kaenguruhscheisse, aber kein Kaenguruh.

Liebe Gruesse
Annika

... comment

 
Moin Moin,

he so schlecht klingt das doch gar nicht! 6 Wochen an der Bar, gut so lange nur Country Pub Musik würde ich auch nicht aushalten. Aber da gibt sicher Kaenguruhs und viel Landschaft zu erleben. Vielleicht ein süßer Cowboy der dir die Gegend zeigt... oder eine Nette Kollegin zum quatschen.

Lächel und alles wird gut!

Grüße
Lüder

PS hoffentlich gibts da Internet und wir können weiter deinen Blog lesen.

... link  

 
Was habt ihr gegen Country Musik?
Also, dazu muss ich gleich was sagen: Was habt ihr gegen Country Musik?

öIch glaube, ich muss Annika (und alle anderen) mal mit ein paar guten Stücken versorgen.

Ihr lasst euch da von Klischees einfangen,glaubts mir... .

... link  


... comment