Mittwoch, 7. Mai 2008
homeless
So wohnungslos durch die Gegend zu gondeln ist ganz schön anstrengend. Man muss an so vieles im Voraus denken und immer eine Lösung für alle Eventualitäten im Rucksack vorbereitet haben. Vor allem Internet vermiss ich...aber das wird noch. Auch an die langen Busfahrzeiten von "jenseits" der Weser nach Bremen muss ich noch besser kalkulieren lernen (war heute auch meinem Messejob gleich am ersten Tag schon mal ne viertel Stunden zu spät *hmpf*).
Dafür hab bin ich endlich mal in einer WG zu Hause (noch dazu einer netten, auch wenn noch nicht alle Wände gestrichen und alle Lampen angebracht sind. Hallo Jungs *wink*) und frag mich die ganze Zeit, warum ich nicht schon viel eher aus- und in eine WG eingezogen bin...

Die Reise ist inzwischen gebucht und bezahlt. Bis in die Mongolei ist mein grober Weg jetzt sichergestellt, das einzige, worüber ich mir noch Gedanken machen muss sind die Reisekrankenversicherung und meine Rückfahrt.
Heute werd ich mal den ganzen blog freischalten (was hoffentlich funktioniert) und demnächst auch mal etwas mehr Zeit in das Layout stecken. Noch beißen die Farben beim Lesen ja etwas.
So long!
Annika

... comment